Unsere Attraktionen für einen tollen Tag der offenen Tür und ein tolles Füürwehr Fäscht sind:

 

Attraktionen der Feuerwehr Pfäffikon

Bild Panter

PANTHER

Schweizer Luftwaffe (Swiss Air Force)

Der Rosenbauer PANTHER zählt zu den erfolgreichsten, effizientesten und variabelsten Flughafenlöschfahrzeugen weltweit. Seine leistungsstarke Performance und sein mehrfach prämiertes Design machen ihn zum modernsten Löschfahrzeug unserer Zeit.

Das hochmoderne und äusserts leistungsfähige Löschfahrzeug PANTHER 8x8 der Schweizerischen Luftwaffe.

 

Mehr Infos klicken Sie hier. 

Der Brand-Container

Bei einem Zimmerbrand zeigt die Feuerwehr Pfäffikon ihr Können. Seien Sie live vor Ort, wie die Feuerwehr unter Atemschutz dabei vorgeht.

Attraktionen des Feuerwehrvereins Pfäffikon

 

Festzelt

Ob die Sonne scheint oder ob es regnet, bei uns im Zelt habt Ihr die Möglichkeit Eure müden Beine zu entlasten. Natürlich gibt es den ganzen Tag und Abend viele Köstlichkeiten vom Grill und natürlich darf das Getränk auch nicht fehlen. Platz hat es für alle Besucher, ob Jung oder Alt. Ab 20:00 Uhr geht es dann richtig los mit der Live Band "Blue Night's".

 

Rondell-Bar

Hier ist garantiert auch Party angesagt, die Rondell-Bar öffnet ab 20.00 Uhr.

Besucht die Rondell-Bar und geniesst die feinen Drinks und die gute Musik vom DJ.

 
 

Blue Nights Band

Ein Fest für jede Generation.

Mit Blue Nights, der bekannten Partyband aus der Olma- und Offa-Moststube, geht es weiter. Die Partyband hat von ABBA bis ZZ Top einiges im Gepäck, aber auch typische Schlagerklassiker und Oldies gehören zu ihrem breiten Repertoire. Am Samstag, 09. Juni 2018 geht das Fest mit den Blue Nights um 20:00 Uhr los.

Link zur Homepage Klick

Attraktionen speziell für die Kinder

 

 

Globi

An unserem Füürwehr Fäscht dürfen wir einen ganz speziellen Gast begrüssen:

Extra für unsere kleinen Gäste (unsere zukünftigen Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner).

„Globi bei der Feuerwehr“

Für Aufregung und Spass ist gesorgt! Lasst Euch überraschen.

 

 

      

Feuerlöschsimulator 

«Keiner zu klein …» 

   Eimer Spritzer  

Eimer-Spritze                    

Das universelle Brandbekämpfungsgerät mit einem riesigen Spassfaktor - für Klein und Gross.


 

 

29.11.2017, 10:53 von admin1 | 231765 Aufrufe